16.08.20         1. Pokalrunde
SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II – TSV Wurmberg   0:2  (0:2)
 

In der ersten Runde im Kreispokal konnte der Kreisligist durch Julius Heel (6.) sowie Ingmar Köhler (10.) schon früh in Führung gehen. Aber unsere zweite Mannschaft kämpfte um jeden Ball und hielt von nun an den Kasten sauber. Gegen einen zwei Klassen höheren Gegner machten die Jungs ein sehr gutes Spiel.

16.08.20         Qualifikation

1.   FC Pforzheim II – SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II   0:5  (0:4)

In der Qulifikation zum Kreispokal gelang unserer zweiten Mannschaft ein souveräner  Sieg gegen den C-Ligist. Nach Toren von Daniel Wehrle, Dimitri Anselm und zweimal Philipp Kommerau war die Partie schon in der ersten Halbzeit entschieden. Die zweite Halbzeit plätscherte so vor sich hin und erst in der 89 . Min. gelang Noah Eschwey das Tor zum 5:0 Endstand. Somit wurde die erste Runde im Kreispokal erreicht.