September 2021

Frühes Aus unserer beiden Mannschaften im Kreispokal

Nachdem sich unsere zweite Mannschaft in der Qualifikation mit einem 4:1 Sieg in Hohenwart durchsetzte hatten wir zwei Mannschaften in der ersten Runde des Kreispokales.

Unsere zweite Mannschaft traf auf die erste Mannschaft des FC Engelsbrand.

Kein leichtes Los und das machte sich auch schnell bemerkbar. Die Gäste erzielten zwei frühe Tore zur beruhigenden 2:0 Halbzeitführung. Dieses wurden durch zwei weitere Tore zum letztendlich 4:0 Sieg in der zweiten Halbzeit wiederholt.

Heiser umkämpft war das Lokalderby unserer ersten Mannschaft bem TSV Schömberg.

Unsere Truppe machte zu Beginn viel Druck und hätte fast die Führung erzielt. Aber nach der guten Anfangsphase wurden die Schömberger stärker und so gelang N.Milicevic mit einer schönen Einzelleistung die 1:0 Führung. Bei diesem Spielstand blieb es leider auch und so fährt der Kreispokalzug ohne unsere Mannschaften in die zweite Runde.