Bilder


Die AH des FCU gewinnt das Turnier in Birkenfeld

 

 

 

Gleich beim ersten Hallenturnier gelangen den ’’ alten Herren’’ von Coach Dieter Enghofer ein Turniersieg beim Ü 35 Turnier in Birkenfeld.

 

 

 

Das erste Spiel gegen den CfR Pforzheim ging noch 0:1 an den Gegner, aber schon in zweiten Spiel gegen die starke Mannschaft aus Niefern gelang durch zwei Tore von Oli P. u. Mathse ein 2:1 Sieg.

 

Auch Singen wurde mit 2:1 besiegt und der FSV Buckenberg mit 5:3 nach Hause geschickt. . Obwohl man in beiden Spielen einen Rückstand aufholen musste.

 

Somit war man Gruppensieger und spielte das Habfinale gegen die Heimmannschaft aus Birkenfeld.

 

 

 

Unser Goalgetter Thomas Talmon erzieltet die schnelle Führung und Mathse gelang kurz vor dem Spielende das hochverdiente 2:0.

 

 

 

Im Endspiel , wieder gegen die Mannschaft aus Niefern, stand die Abwehr um Rui, Murat und Oli P. wie eine Mauer und war kaum zu überwinden.

 

Nachdem Talle mit einer Bude Marke ’’Tor des Monats’’ das 1:0 gelang, war der Turniersieg schon so gut wie sicher, aber mit einem verdeckte Weitschuss gelang Niefern in der letzten Spielminute noch der Ausgleich.

 

 

 

Nun kam die Stärke unseres Goalie Thomas Volle voll zur Stärke, denn auf der Linie ist er eine Bank ;-).

 

Er hielt zwei 9 - Meter und da Murat sowie Dominik souverän trafen, sicherte er so unserer AH den 2:1 Turniersieg.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Die siegreiche Mannschaft : Thomas Talmon (7 Tore), Oliver Pallast (1), Matthias Rentschler (3) und Dominik Faisst.

 

Murat Belli (1), Coach Dieter Enghofer, Thomas Volle und Rui Laranjeira.

 


Beim Hallenturnier am 15.11.2014 in Bauschlott erreichte die AH des 1.FC Unterreichenbach den 3.Platz