November 2021 - März 2022 :

FV Tiefenbronn   -  SG Unterreichenbach/Schwarzenb.  1     1:5  ( 1:1 )

Ein starkes Spiel, vor allem in der zweiten Halbzeit, machte unsere 1. Mannschaft in Tiefenbronn. Von Beginn an gelang ein druckvolles auf das gegnerische Tor und so war es Jonas Maletsch der in der 17. Spielminute einen schönen Angriff mit dem Führungstreffer abschloss.

Praktisch mit dem ersten gefährlichen Angriff erzielte Ali Cakir mit der einzigen Torchance des FVT den glücklichen Ausgleich.  Unsere Jungs schüttelten sich aber nur kurz und schalteten sofort wieder auf Angriff. Aber auch durch einen guten gegnerischen Torwart konnten die Tiefenbronner das Unentschieden in die Halbzeitpause retten.

In der zweiten Halbzeit gab es weiterhin Einbahnstraßenfußball in Richtung Tiefenbronner Gehäuse. Nun aber fielen auch die teilweise schön herausgespielten Tore.

Silas Grötzinger gelang der Führungstrefferin der 60. Minute und nur vier Minuten später konnte Simone Guarnieri zum 3:1 erhöhen. Wiederum Silas in der 70. Minute und Leon Rehm fünf Minuten vor dem Spielende gelange die restlichen Tore zum verdienten Auswärtssieg.

Da der Tabellenzweite Engelsbrand eine unerwartete Niederlage im Oberen Enztal einstecken musste, gelang unserer Mannschaft der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz.

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg  1  -  FC Calmbach 1    9:1   (5:0)

Das 1:0 bereits in der 3. Minute von Yannick Limp und sein zweiter zum 2:0 in der 13. Minute seiner insgesamt drei Treffer – das 5:0 ließ er in der 29. Minute folgen–, bekam ich gerade noch mit. Nur fünf Minuten nach dem 2. Treffer und meinem reichlich torebringenden Abgang bereits das 3:0 in der 18. Minute. Diesmal durch Leon Rehm, der ebenfalls drei Treffer erzielen sollte. Zum 6:0 in der 50. Minute und zu

m 9:1 in der 81. Minute (das 9. für die SG, nicht das letzte für den FC!). Dazwischen in der ersten Halbzeit Simone Guarnieri zum 4:0 in der 26. Minute. Und wohl ziemlich einmalig, wenn nicht gar weltweit: auch er mit 3 Treffern !  Und weil drei mal drei widdewiddewitt 9 ergibt, so alle 9 Treffer durch nur 3 Spieler, schön gleichmäßig verteilt! Oder einfach nur 3-facher Hattrick genannt. Denn Simone vervollständigte seinen Dreierpack in der 54. Minute per Strafstoß zum 7:0 und anschließend in der 63. Minute zum 8:1. Nur unterbrochen in der 61. Minute durch einen kleinen Schönheitsfehler in diesem Flutlichtspiel, das um 17 Uhr angepfiffen worden war. Calmbach war der Anschlusstreffer in der 61. Minute gelungen! Doch mehr auch nicht.

Das letzte Flutlichtspiel im Jahr 2021

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg I  –  FC Birkenfeld 2     0:1

Wir dominierten zwar das ganze Spiel, hatten auch zahlreiche Torchancen, aber der Sieger hieß Birkenfeld. In der 90 Minute landete ein Volleyschuss im Tordreieck und die Niederlage war besiegelt. Zu allem Übel verschossen auch noch einen Strafstoß.

SV Büchenbronn 2  – SG Unterreichenbach/Schwarzenberg 1    1:5

Im ersten Durchgang war es noch ein Spiel auf Augenhöhe, aber in Durchgang zwei waren wir klar spielbestimmend und so fielen die Tore in regelmäßigen Abständen zum verdienten Sieg. Torschützen waren je zwei Mal Yannick Limp und Sione Guarnieri sowie Leon Rehm.

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg I -  FC Schellbronn 1   1:0

Leon Rehm war in der 3. Spielminute der Torschütze zum 1:0 Sie.. Y. Limp scheiterte noch am Aluminium und so war es dann doch noch ein zittern bis der Sieg feststand.

TuS Ellmendingen 1  –  SG Unterreichenbach/Schwarzenberg 1    3:0

Das Spitzenspiel ging letztendlich verdient an den TuS Ellmendingen. Sie nutzten vor allem in der ersten Halbzeit ihre Torchancen konsequent, ganz im Gegensatz zur unserer Mannschaft. Dort wurde der letzte Ball in die Spitze einfach nicht genau genug gespielt und die sich bittenden Chancen nicht verwertet.

Der Tabellenführer traf zwischen der 16. Und 35. Spielminute dreimal ins Tor und danach war das Spiel entschieden. In der zweiten Halbzeit waren wir ein ebenbürtiger Gegner aber wiederum ohne das nötige Glück beim Abschluss.

September 2021 :

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg 1  -  FV Tiefenbronn    9:0  ( 4:0 )

Nachdem das letzte Spiel im vergangenen Spieljahr mit 9:1 gegen die Tiefenbronner gewonnen wurde, gelang unserer Truppe nochmals ein Steigerung.. sie schossen gleich viele Tore haben aber keines bekommen, TOP.

Mann des Tages war sicherlich Simone Guarnieri, der nicht weniger als 5 Buden machte. Silas Grötzinger mit zwei Toren und Vikor Steinlein mit einem Tor sowie einem Eigentor besiegelten den Kantersieg gegen einen chancenlosen Gegner.

Unsere Mannschaft spielte aus einem Guss und nahm auch nach der klaren Halbzeitführung nicht den Fuß vom Gas, sondern ging weiterhin auf die Jagd nach Toren.

So darf es gerne weitergehen, aber natürlich ist nicht jeder Gegner so schwach wie an diesem Tag die total überforderte Truppe aus Tiefenbronn.

SG Unterreichenbach/Schwarzenb.  2   -  TV Gräfenhausen  1    2:5  ( 0:2 )

Von Beginn an zeige der Gast, warum er auch in dieser Saison hoch gehandelt wird. Waren sie doch beim Abbruch der letzten Runde auch schon auf den ersten Tabellenplatz.

Nach 10 Minuten hatten Dainotto und Sulzbach schon die 2:0 Führung erzielt.

Als Rathke per Elfmeter in der 51. Min. auf 3:0 erhöhte schien die Partie bereits frühzeitig entschieden. Nachdem sie aber weitere Torchancen leitfertig vergaben, brachte sich unsere mannschaft mit zwei Toren durch Maletsch in der 66. Min. und Raphael Bauer mit dem Anschlusstreffer zum 3:2 in der 75. Minute wieder zurück ins Spiel.

Da man nun auf den Ausgleich drängte ergaben sich Lücken in der Abwehr, die der stark spielende Rathke mit zwei Toren in der 77. und 86. Minute zum verdienten Sieg der Gräfenhausener besiegelte.