Dezember 2021 bis März 2022

TV Gräfenhausen 2  -  SG Unterreichenbach/Schwarzenberg 3    3:1

Leider wurde es wieder nix mit einem Punktgewinn unserer dritten Mannschaft. Jannik Bauer konnte in der 22. Minute zwar die Führung der Heimmannschaft ausgleichen, aber schon fünf Zeigerumdrehungen später die abermalige Führung der zweiten Mannschaft aus Gräfenhausen. In der 77. Minute gelang ihnen das Tor zum 3:1 Heimsieg.

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg 3 – ASV Arnbach 1   4:5  ( 2:1 )

Knappe Niederlage, aber die Eistellung hat zu 100 % gestimmt !!

Teambetreuer Jeremia Langermann hatte sein Telefonregister voll ausgereizt und eine sehr erfahrene Mannschaft auf den Platz gebracht.

Im Durchschnitt aufgerundete 36 Jahre deren Alter, zwischen knapp über 22 und etwas weniger knapp über 54. Da hat die Anrede „Alter“ ab dem Alter von > 30 Jahren bei 8 altgedienten Herren tatsächlich mal ausnahmsweise seine Berechtigung. Und so, wie es sich danach außerhalb der Kabine anhörte, wurde in der Kabine trotz – oder natürlich wegen – des nur denkbar äußerst knappen negativen Ergebnisses an irgendwas angestoßen. Dies war nicht zu überhören. Das Erlebnis könnte also trotz allem positiver gewesen sein. Schön, dass sich Jung und Alt noch derart gut verstehen !

..ach so, die Tore erzielten 2x Frank Grötzinger, Marvin Schleeh u. Tobi Pfrommer ( Kaba)