25.10.20 :
SG Unterreichenbach/Schwarzenberg III – SV Hohenwart   2:5

 

Die dritte Mannschaft schlug sich gegen den Tabellenführer wacker. Zwar lagen wir nach 20 Minuten durch Tore von Navoni (1. und 20. Minute), sowie Hägele (1. Minute) bereits mit 0:3 hinten und gingen auch mit diesem Ergebnis in die Pause, jedoch konnten Gonsior und Eschwey nach einer Stunde auf 2:3 verkürzen. So hielten wir das Spiel bis kurz vor dem Ende spannend ehe abermals ein Doppelpack von Navoni letzten Endes für einen scheinbar eindeutigen Auswärtssieg von 2:5 sorgte. An dieser Stelle sei zu erwähnen, dass unsere Mannschaft aufopferungsvoll gekämpft und dem SV Hohenwart alles abverlangt hat.

20.09.20
SG Unterreichenbach/Schwarzenberg III –  SV Ottenhausen   2:2

 

Einzig unserer 3. Mannschaft war es vorbehalten den ersten Punkt in der neuen Saison einzufahren. Zu Hause gelang gegen die erste Mannschaft des SV Ottenhausen ein 2:2. Dabei lag unsere Mannschaft bereits mit 0:2 zurück. Durch ein Eigentor der Gäste flammte nochmal Hoffnung im Lager der SG  auf. Und so gelang unserem Team kurz vor Schluss noch der vielumjubelte Ausgleich. Ein guter Start für unsere neu formierte Mannschaft.